Link Search Menu Expand Document

Alle Rigging-Symbole nach oben

Inhaltsverzeichnis

  1. ASDRAW26TOP
  2. ASDRAW10TOP
  3. ASDRAW20TOP
  4. ASDRAW21TOP
  5. ASDRAW22TOP
  6. ASDRAW23TOP
  7. ASDRAW24TOP

Die Zeichenreihenfolge regelt, in welcher Reihenfolge die Objekte in der Zeichnung im Ansichtsfenster angezeigt werden. Das zuletzt gezeichnete Objekt liegt immer oben. Die Zeichenreihenfolge sagt nichts über die Höhe in der Z-Achse aus. Objekte, die in der Z-Achse oben liegen, können in der Zeichnungsreihenfolgen unter anderen Objekten angezeigt werden, die eine niedrigere Z-Koordinate besitzen.


ASDRAW26TOP

Für jedes Gewerke gibt es jeweils einen Befehl, der die Zeichenreihenfolge aller Elemente des Gewerkes nach oben legt.

Rigging Zeichenreihenfolge oben

Mit dem Befehl Befehl ASDRAW26TOP werden alle Symbole, die aus dem Rigging Tab eingefügt wurden, in der Zeichenreihenfolge nach oben gesetzt.

Rigging Zeichenreihenfolge oben


ASDRAW10TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Starter Gewerke.


ASDRAW20TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Licht Gewerke.


ASDRAW21TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Audio Gewerke.


ASDRAW22TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Video Gewerke.


ASDRAW23TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Bühne Gewerke.


ASDRAW24TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Traversen Gewerke.


>> Zurück zum Anfang <<


Documentation build September 23 2022 at 20:32:43

This page last modified August 12 2022 at 12:00:00