Link Search Menu Expand Document

Alle Bühnen-Symbole nach oben

Inhaltsverzeichnis

  1. ASDRAW23TOP
  2. ASDRAW10TOP
  3. ASDRAW20TOP
  4. ASDRAW21TOP
  5. ASDRAW22TOP
  6. ASDRAW24TOP
  7. ASDRAW26TOP

Die Zeichenreihenfolge regelt, in welcher Reihenfolge die Objekte in der Zeichnung im Ansichtsfenster angezeigt werden. Das zuletzt gezeichnete Objekt liegt immer oben. Die Zeichenreihenfolge sagt nichts über die Höhe in der Z-Achse aus. Objekte, die in der Z-Achse oben liegen, können in der Zeichnungsreihenfolgen unter anderen Objekten angezeigt werden, die eine niedrigere Z-Koordinate besitzen.


ASDRAW23TOP

Für jedes Gewerke gibt es jeweils einen Befehl, der die Zeichenreihenfolge aller Elemente des Gewerkes nach oben legt.

Bühne Zeichenreihenfolge oben

Mit dem Befehl Befehl ASDRAW23TOP werden alle Symbole, die aus dem Bühne Tab eingefügt wurden, in der Zeichenreihenfolge nach oben gesetzt.

Bühne Zeichenreihenfolge oben


ASDRAW10TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Starter Gewerke.


ASDRAW20TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Licht Gewerke.


ASDRAW21TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Audio Gewerke.


ASDRAW22TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Video Gewerke.


ASDRAW24TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Traversen Gewerke.


ASDRAW26TOP

Zeichenreihenfolge oben für das Rigging Gewerke.


>> Zurück zum Anfang <<


Documentation build Oktober 5 2022 at 18:29:53

This page last modified August 6 2022 at 12:00:00